Wir fordern die Richtigstellung der neuen Kampfhundeverordnung.

Kein Hund ist von Natur aus Böse, oder unberechenbar. Die Unkenntnis, Unzuverlässigkeit und Charakterschwäche der Halter, die Geldgeilheit einiger Züchter sind das eigentliche Problem ! Angst vor solchen Tieren ist verständlich, für mich nachvollziehbar und anläßlich der vielen Vorkommnisse kann ein Leinenzwang und Maulkorbzwang an öffentlichen Plätzen, Straßen, sowie Parks nur richtig sein. Das ein Hund dieser speziellen Rasse aber mit dem 10 fachen der normalen Hundesteuer belegt wird halten wir für genau so bescheuert, wie eine Steuer auf Umwelt. Es geht doch nur um Geld austreiben für unserem bankrotten Staat, für diese kranke Gesellschaftsordnung. Luden und Leute aus dem kriminellem Spektrum kann man dadurch nicht abhalten abartig dressierte Kampfhunde zu halten.

Der Autor

Jetzt mal ein paar Worte mit Biß !

Es ist doch begeisternd, wenn ein Pitbull oder American Stafford die Muskeln spielen läßt, wenn man die Würde und Gelassenheit eines solchen Hundes wahrnehmen kann. Die Menschen werden doch auch geprägt durch ihre Umwelt und es gibt darunter genügend Raubtiere, richtige Viecher, die Leine und Maulkorb verdienen. Die fahren in der Regel aber die S-Klasse, tragen Schlips und beißen so oft, daß Niemand mehr daran Anstoß nimmt. Sie beschäftigen sich mit Politik, reden von Freiheit und Demokratie und füllen sich die Taschen egal wie schmutzig Geld ist, oder auf welchen Kosten das geht. Sie sind Erfolgstypen, sind der Meinung daß es ihnen zu steht, daß sie hart dafür arbeiten, den Preis dafür zahlen. Sie brauchen aber die vielen Anderen, deren Steuern und finden dann Wege selbige zu umgehen. Wo würden wir hinkommen, wenn wir alle Erfolgstypen sein möchten? Die Natur ist deformiert, geschädigt und diese Kampfhunde haben genau so ein recht auf Leben, wie Elefanten, Schmetterlinge, Geschäftemacher oder Politiker. Logisch,- oder ?

Hier ist der Tarzan wohl doch ein bischen übers Ziel hinaus geschossen. Wenn man an die gestreßten Vertreter des Volkes denkt, wie sie sich mühevoll die nächste Erhöhung der Bezüge beschließen und den vielen Arbeitslosen und Sozialhilfeämpfängern empfehlen nun doch endlich mal die Ärmel hoch zu Krempeln und auch für weniger Geld zu arbeiten. Das ist doch ungerecht, daß die z.B. fleißigen Osteuropäer fast alleine ackern mußten um es ihnen im Zentrum der Hauptstadt schön zu machen. Das kann kein Hund verstehen ? !

Tarzan sollte positiv denken. Der Rest der Familie distanziert sich von solch einer Meinung. Freuen wir uns doch, daß das Fernsehprogramm so schön volkstümlich amerikanisch gefärbt ist und es über vier Millionen Landsleute gibt, die so viel Zeit haben es zu genießen. Mehr Zeit für die Liebe, oder mit dem Hund spazieren zu gehen........